1. Sehen Sie die Notwendigkeit von Veränderungen.
Faulheit und Bequemlichkeit sind Innovationskiller. Um innovativ zu sein, muss man erkennen, dass es immer Veränderungsbedarf gibt. Eine Akzeptanz des Status quo provoziert nicht die notwendige Leidenschaft für neues Denken. Wenn Sie die Notwendigkeit von Veränderungen in der Welt sehen, werden Sie ein Gefühl der Dringlichkeit verspüren, diese Veränderungen herbeizuführen. Jede Idee oder jedes Produkt, das bereits existiert, hat Raum für Erweiterungen. Noch spannender ist der Bedarf an Produkten, die es auf dem Verbrauchermarkt noch nicht gibt.
2. Stellen Sie ein starkes Team zusammen.
Wenn neue Gedanken und Ideen fliegen, beginnen Sie vorauszusehen, welche Art von Menschen Sie benötigen, um Ihre Vision zum Leben zu erwecken. Sie müssen ein Team haben, das Ihre Leidenschaft, Vision und Ausrichtung teilt.
Wenn Sie mit anderen zusammenarbeiten, machen Sie sich klar, dass Sie keine Einzelgänger suchen. Sie suchen nach Teammitgliedern, die offen und flexibel sind, gut in einer kreativen Gruppenumgebung arbeiten und auf den Ideen anderer aufbauen können, um originelle Gedanken zu immer höheren Exzellenz- und Effizienzstandards zu bringen.
3. Erstellen Sie einen Zeitplan für die Fertigstellung.
Zu wissen, wie und wo Ihre Idee entwickelt wird, ist der erste Schritt, um Ihre Vision auf den umkämpften Markt zu bringen. Sobald die erforderlichen Akteure an Bord sind und die richtigen Veranstaltungsorte festgelegt wurden, müssen Sie Zeitpläne für den Beginn und das Ende der Produktentwicklung und -einführung entwickeln.
4. Führen Sie die Vision.
Emotionen sind ansteckend. Ihre Leidenschaft für das Konzept und das Gesamtbild wird die Kreativität und Motivation Ihres Teams und Ihrer Mitarbeiter inspirieren.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Team voll und ganz an Bord ist und von den Strategien begeistert ist, die entwickelt wurden, um Ihre Idee auf den Markt zu bringen. Ermöglichen Sie Ihrem Team, sich an der Implementierung und den kreativen Prozessen zu beteiligen, die die Strategien definieren. Je persönlicher Ihre Vision für sie wird, desto härter werden sie daran arbeiten, Ihre Idee voranzubringen.
5. Halten Sie es einfach, damit andere Ihre Vision teilen können.
Je komplizierter der Prozess rund um Ihre Vision ist, desto weniger werden andere daran beteiligt sein wollen. Ein Teil der Innovation besteht darin, Hindernisse zu untersuchen und zu beseitigen, die den Fortschritt untergraben. Sie müssen eine möglichst klare Vision präsentieren, um andere für das zu interessieren, was Ihre Mission bietet.
Jeder Innovator muss riskieren, unkonventionelle Ideen zu verfolgen. Sie müssen bereit sein, sowohl positives als auch negatives Feedback zu hören. Seien Sie offen für sich ändernde Systeme, Verfahren, Strukturen und technologische Prozesse, die das untergraben, was Sie zu erreichen versuchen.
6. Frühe Gewinne ziehen Unterstützer an.
Um Menschen dazu zu bringen, sich an Ihren Plan zu halten, sollten Sie Strategien für kurzfristige Erfolge entwickeln. Wenn Sie Ziele sichtbar und einfach zu verfolgen machen, ist Ihr Team erfolgreich. Diese kleineren Errungenschaften werden vom Team als große Erfolge anerkannt. Sich erfolgreich zu fühlen, vertieft die Spannung in der Gruppe und erhöht die Motivation, weiterzumachen.
7. Identifizieren Sie Verbesserungen und schaffen Sie mehr Veränderungen.
Wenn Ihre Idee an Fahrt gewinnt, werden Sie sehen, wo die Lücken in Ihrem Produkt- und Geschäftsplan sind. Wenn Sie diese notwendigen Verbesserungen vornehmen und Ihre Ergebnisse analysieren, haben Sie keine Angst mehr vor weiteren Veränderungen. Mehr Veränderung ist immer notwendig, um eine Reise zu ihrem Abschluss zu bringen.
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